Deine Personal Trainer in Köln

Effektiv trainieren beutetet bei funcFIT Personal Training, Dein individuelles Potenzial auszuschöpfen und Dir dabei zu Deinem Traumkörper zu verhelfen!

Unser Team

Deine Personal Trainer in Köln stellen sich vor. Klicke auf den Personal Trainer Deiner Wahl, um mehr über seine Trainingsphilosophie, Trainingsmotto und Qualifikationen zu erfahren.

Wiktor Diamant

Sportwissenschaftler

Wiktor Diamant

Federico Santo Dellafiori

Diplom Sportlehrer

Personal Trainer in Köln bei funcFIT, Federico Santo Dellafiori

Thorge La Placa

Sportwissenschaftler

Thorge La Placa, Personal Trainer bei funcFIT Personal Training in Köln

Christian Hahn

Sportwissenschaftler

Personal Trainer in Köln bei funcFIT, Christian Hahn

Nina Bellinghausen

Fitnesstrainierin

Janina Bellinghausen, Personal Trainerin bei funcFIT Personal Training in Köln

Das Studio in Köln

Unser Personal Training Studio befindet sich direkt im Belgischen Viertel – mitten in Köln auf der Richard-Wagner-Str. 36. Du erreichst unser Personal Training Studio auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Referenzen

Was Kunden über uns sagen

Patrick
Ich habe einen Gutschein für ein 2-monatiges Personal-Training bei Wiktor geschenkt bekommen und war am Anfang etwas skeptisch. Diese Skepsis ist schnell gewichen und ich kann Wiktor als Personal-Trainer uneingeschränkt empfehlen. Sehr abwechslungsreiches und motivierendes Training, das es einem einfach machte seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Insbesondere in meinem Problembereich Rücken spüre ich seitdem deutliche Verbesserungen. Zum Abschluss habe ich einen Trainingsplan von Wiktor erhalten, der zeitlich und organisatorisch für mich gut umzusetzen ist.
Mehr Kundenstimmen
Cornelia
Das gute Gefühl nach dem Einführungsgespräch und dem Probetraining hat sich mehr als nur bestätigt. Dabei überzeugen mich die variantenreichen Übungen, die sich an meinen persönlichen Zielen orientieren, Wiktors enormes Fachwissen, seine nette, humorvolle Art und seine verständlichen und hilfreichen Erläuterungen, mit denen es um vieles leichter wird, Übungen korrekt und konzentriert auszuführen und eigene Möglichkeiten und Grenzen besser einschätzen zu können. Selbst die Battle Ropes habe ich so schätzen gelernt 🙂
Mehr Kundenstimmen
Stefan
Seit fast 4 Monaten trainiere ich jetzt unter Wiktors Anleitung und spüre, wie sich von Trainingseinheit zu Trainingseinheit meine Fitness, die Sportlichkeit und Leistungsfähigkeit sowie die Körperkraft aber auch Selbstbewusstsein, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit verbessern und erhöhen.
Mehr Kundenstimmen

Vielen Dank!

Deine Nachricht wurde erfolgreich übermittelt. Wir melden uns in der Regel innerhalb von 2 Werktagen bei Dir.

Willkommen ☺️

Wiktor Diamant

Wiktor

funcFIT Coach

Wiktor Diamant

Wiktor vor 1 Minute:

Willkommen zum 360 Mobility Programm! ✌️ Hast du Fragen dazu? Schreib mir eine Nachricht!

Wir antworten in der Regel innerhalb von 2 Werktagen.