Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!
Tel.: 0221 17042685 oder Mail

Ernährungscoaching Köln

Dir fehlt noch der letzte Schliff zur Traumfigur?
Hast du schon viele Diäten versucht, aber doch nie einen langanhaltenden Effekt erzielt?
Wolltest Du schon immer genauer wissen, was genau eine gesunde Ernährung ausmacht und wie auch Du sie im Alltag realistisch umsetzen kannst?
Machst Du schon erfolgreich Deinen Sport, nur mit dem richtigen Essen will es einfach nicht klappen?

Dann haben wir genau das richtige für Dich!

4 Wochen professionelles Ernährungscoaching

  • 4 Einheiten persönliche Beratung mit Deinem Ernährungscoach
  • Einfache Umsetzung mit Rezeptideen und Ernährungsguides
  • Methode zur Kontrolle der Kalorien
  • Anleitung zur Gewichtsreduktion oder -zunahme, je nach Ziel

1-6-content-ernaehrung

Auf dem Weg zum Ziel „Wunschfigur“ ist der Sport nur die eine Trumpfkarte, die wir ausspielen können. Die Ernährung ist mindestens genauso entscheidend dafür, ob Du dein Ziel erreichst oder nicht. Dabei ist die Menge deiner Kalorien, der Umfang und die Häufigkeit Deiner Mahlzeiten und natürlich auch was Du isst sehr wichtig zu kontrollieren.

Wir von funcFIT Personal Training helfen Dir mit einem individuellen Ernähurungscoaching, Dich durch den Dschungel von „Darf ich oder darf ich nicht“ hindurch zu kämpfen. Wir nehmen Dich an die Hand und begleiten Dich 4 Wochen dabei, eine gesunde Ernährung in Deinen Alltag zu etablieren, die Du danach ganz alleine fortsetzen kannst.

Ernährungscoaching Beratung Köln

Leistungsinhalte des Ernährungscoaching Angebots

  • Erfahre Deinen Energiebedarf – wir zeigen Dir auch, was das für Dich in der Praxis heißt
  • Lerne einen Weg zu finden, Dein Essverhalten zu dokumentieren und zu kontrollieren
  • Lebensmittel-Einkaufslisten und Guides nach denen Du Deine Küche ausstatten kannst
  • Was macht dick – Fett oder Kohlenhydrate?
  • Eiweißlisten – wo steckt wie viel Eiweiß drin? Brauche ich Protein-Shakes?
  • Viele Rezeptideen zum einfachen Nachkochen von gesunden Mahlzeiten
  • Guides, die Dir helfen, sich im Kaloriendschungel zurecht zu finden
  • Guide zum Kaloriensparen bzw. um Kalorien in die Mahlzeiten reinzuschmuggeln (für das Ziel Gewichtszunahme).
  • Schnelles Kochen: Lerne viele gesunde Rezeptalternativen kennen.
  • Professionelle Anleitung bei der Umsetzung: Wir begleiten Dich in Deinem individuellen Tempo bei der Umsetzung.
  • Regelmäßige Hausaufgaben und Erfolgskontrolle – wir passen auf Dich auf.

Bei unserem Ernährungscoaching verfolgen wir das Motto: “Knowledge is nothing, we must apply! Willing is not enough, we must do!” (Bruce Lee)

Unter einem erfolgreichen Ernährungscoaching verstehen wir, dass Du die Dinge, die Dich ernährungstechnisch ans Ziel bringen, auch umsetzt. Erfolgreich ist das Ernährungscoaching, wenn Du mess- und sichtbare Resultate siehst! Dazu ist die Umsetzung der vermittelten Konzepte essentiell – und dafür sorgen wir!

Jetzt unverbindliches Kennenlernen vereinbaren.

Vorname, Nachname

E-Mail-Adresse: (Pflichtfeld)

Telefonnummer:

Ihre Nachricht:

funcFIT Personal Training
Reviewed from Google

5 out of 5 stars

Antje Adams
Antje Adams

5 out of 5 stars

posted 3 days ago

Ich habe mich ca. 3 Wochen nach einer Kreuzband-OP an Wiktor gewandt und ihn um Hilfe gebeten, mir einen Trainingsplan zusammenzustellen, der mich während meiner zunächst sehr eingeschränkten Möglichkeiten, nicht komplett einrosten und abbauen lässt und dann natürlich auch zunehmend beim "Wiederaufbau" unterstützt.
In diversen Gesprächen und seinem sehr gezielten Training hat mir zum einen super gut vermittelt, worauf ich nun gezielt achten muss, um zu einer neuen Stabilität in meinem Knie zu gelangen, die nicht nur aus Kraft, sondern auch aus einer Routine von Bewegungsabläufen heraus entstehen muss und zum anderen hat er geschafft, mir zu zeigen, dass ich auch mit meinen Möglichkeiten noch Vieles schaffen kann und mich damit vor großem Frust bewahrt 😉
Ich kann also nur empfehlen, neben den üblichen Physio-Maßnahmen zusätzlich noch durch gezieltes und persönlich begleitetes Training die Rehamaßnahmen zu begleiten. Neben dem großen sportlichen Nutzen ist es auch rein mental eine Riesenhilfe gewesen, denn einem geflickten Knie muss man auch erst einmal wieder vertrauen lernen.
An dieser Stelle daher ein dickes "Dankeschön" an Wiktor - das Training macht Spaß und war das beste, was mir passieren konnte!!

Dieter Manderscheid
Dieter Manderscheid

5 out of 5 stars

posted 1 month ago

Ich hab mit Steffi Bremen eine Einführungsrunde gedreht - 5 X Individual-Training - als Vorbereitung zum selbstständigen zu Hause-Trainieren. Kann ich nur empfehlen, sie hat prima erklärt, ein auf mich zugeschnittenes Programm erstellt und an der richtigen Stelle hilfreiche Tipps gegeben. Sehr Gut :-)!

Katrin Neumann
Katrin Neumann

5 out of 5 stars

posted 1 month ago

Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren dabei. Als ich anfing, war ich adipös, hatte Hüft- und Knieschmerzen und zahllose vergebliche versuche hinter mir, abzunehmen und sportlich wieder aktiv zu werden.
Heute habe ich Dank der kompetenten Beratung 18 Kilo abgenommen, Knie- und Hüftschmerzen sind Geschichte und ich habe wieder Spaß an Sport und Bewegung.
Der Weg ist für mich noch nicht zu Ende und ich denke, dass ich zusammen mit funcfit meine persönlichen Ziele erreichen werde.
Und das Ganze mit Spass und der Sicherheit, kompetent und individuell unterstützt und motiviert zu werden.

Kontaktformular

Jetzt kostenloses Kennenlernen vereinbaren

MerkenMerken