Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!
Tel.: 0221 17042685 oder Mail

Ernährungscoaching Köln

Dir fehlt noch der letzte Schliff zur Traumfigur?
Hast du schon viele Diäten versucht, aber doch nie einen langanhaltenden Effekt erzielt?
Wolltest Du schon immer genauer wissen, was genau eine gesunde Ernährung ausmacht und wie auch Du sie im Alltag realistisch umsetzen kannst?
Machst Du schon erfolgreich Deinen Sport, nur mit dem richtigen Essen will es einfach nicht klappen?

Dann haben wir genau das richtige für Dich!

4 Wochen professionelles Ernährungscoaching

  • 4 Einheiten persönliche Beratung mit Deinem Ernährungscoach
  • Einfache Umsetzung mit Rezeptideen und Ernährungsguides
  • Methode zur Kontrolle der Kalorien
  • Anleitung zur Gewichtsreduktion oder -zunahme, je nach Ziel

1-6-content-ernaehrung

Auf dem Weg zum Ziel „Wunschfigur“ ist der Sport nur die eine Trumpfkarte, die wir ausspielen können. Die Ernährung ist mindestens genauso entscheidend dafür, ob Du dein Ziel erreichst oder nicht. Dabei ist die Menge deiner Kalorien, der Umfang und die Häufigkeit Deiner Mahlzeiten und natürlich auch was Du isst sehr wichtig zu kontrollieren.

Wir von funcFIT Personal Training helfen Dir mit einem individuellen Ernähurungscoaching, Dich durch den Dschungel von „Darf ich oder darf ich nicht“ hindurch zu kämpfen. Wir nehmen Dich an die Hand und begleiten Dich 4 Wochen dabei, eine gesunde Ernährung in Deinen Alltag zu etablieren, die Du danach ganz alleine fortsetzen kannst.

Ernährungscoaching Beratung Köln

Leistungsinhalte des Ernährungscoaching Angebots

  • Erfahre Deinen Energiebedarf – wir zeigen Dir auch, was das für Dich in der Praxis heißt
  • Lerne einen Weg zu finden, Dein Essverhalten zu dokumentieren und zu kontrollieren
  • Lebensmittel-Einkaufslisten und Guides nach denen Du Deine Küche ausstatten kannst
  • Was macht dick – Fett oder Kohlenhydrate?
  • Eiweißlisten – wo steckt wie viel Eiweiß drin? Brauche ich Protein-Shakes?
  • Viele Rezeptideen zum einfachen Nachkochen von gesunden Mahlzeiten
  • Guides, die Dir helfen, sich im Kaloriendschungel zurecht zu finden
  • Guide zum Kaloriensparen bzw. um Kalorien in die Mahlzeiten reinzuschmuggeln (für das Ziel Gewichtszunahme).
  • Schnelles Kochen: Lerne viele gesunde Rezeptalternativen kennen.
  • Professionelle Anleitung bei der Umsetzung: Wir begleiten Dich in Deinem individuellen Tempo bei der Umsetzung.
  • Regelmäßige Hausaufgaben und Erfolgskontrolle – wir passen auf Dich auf.

Bei unserem Ernährungscoaching verfolgen wir das Motto: “Knowledge is nothing, we must apply! Willing is not enough, we must do!” (Bruce Lee)

Unter einem erfolgreichen Ernährungscoaching verstehen wir, dass Du die Dinge, die Dich ernährungstechnisch ans Ziel bringen, auch umsetzt. Erfolgreich ist das Ernährungscoaching, wenn Du mess- und sichtbare Resultate siehst! Dazu ist die Umsetzung der vermittelten Konzepte essentiell – und dafür sorgen wir!

Jetzt unverbindliches Kennenlernen vereinbaren.

Vorname, Nachname

E-Mail-Adresse: (Pflichtfeld)

Telefonnummer:

Ihre Nachricht:

funcFIT Personal Training
Reviewed from Google

5 out of 5 stars

Christian Kuhn
Christian Kuhn

5 out of 5 stars

posted 2 months ago

Tolle Location!

Artur Baranowski
Artur Baranowski

5 out of 5 stars

posted 3 months ago

In einem Vorgespräch hat mir Jannis sorgfältig auf den Zahn gefühlt. Ich habe mir ein effektives, intensives und anspruchsvolles Training gewünscht. Als Ausgleich treibe ich in meiner Freizeit bereits viel Sport, habe Erfahrung mit Krafttraining und mir auch über YouTube-Videos, Fitnessblogs und Bücher ein wenig Wissen angeeignet. Zu jeder Frage und und jedem Stichwort konnte Jannis aus dem Stand referieren und mir Sachverhalte eloquent und leicht verständlich erklären. Dabei war schnell klar, dass hier nicht nur kanonisches Fachwissen zitiert, sondern aus viel praktischer Erfahrung geschöpft wird. Jannis hat im Training schnell erkannt wo meine Schwächen liegen und mir viele Korrekturübungen beigebracht. Er konnte sofort zahlreiche Haltungsfehler und Kompensationsbewegungen berichtigen, die ich unbewusst gemacht habe und ohne sein persönliches Mentoring womöglich nie realisiert hätte. Hierbei wurde viel kommuniziert und selbst wenn ich nur vage erklären konnte wo mir der Schuh drückt, konnte er zielsicher auf mein Feedback reagieren und das Training entsprechend anpassen. Viele Übungen fühlten sich zum ersten Mal „richtig“ an ich ich bin nach den Einheiten stets im positivsten Sinne fix und foxi. 😉 Dabei findet das Training immer in positiver und motivierender Atmosphäre statt, bei der auch der Spass nicht zu kurz kommt!

Elio K
Elio K

5 out of 5 stars

posted 4 months ago

Inspiriert durch die Mobility und Functional Training Welle arbeite ich seit März mit Jannis und Wiktor zusammen an meinem Körper.
Es macht großen Spaß, Fortschritte stellen sich ein und auch das KnowHow über Zusammenhänge und Abhängigkeiten zwischen Bewegungsausführung, Kraft, Ansteuerung und Beweglichkeit wächst stetig an.
Ein großer Vorteil ist, dass man direkt zwei kompetente Ansprechpartner hat, die sich in ihrer Herangehensweise und ihrer Einstellung meines Erachtens nach sehr gut ergänzen.

Steigt man tiefer in die Materie des funktionellen Trainings ein, so stößt man unweigerlich auch auf die russischen Kugelhanteln. Mittlerweile Bestandteil meines Trainings, fand ich auch hier einen idealen Einstieg durch ein Kettlebell Seminar bei Jannis, welches eine Einführung in die grundlegenden Techniken "Swing" und "Turkish Get Up" bat.
Aufgrund der Tatsache, dass man als Anfänger bei komplexen Bewegungsausführungen (und das hat man bei der Kugelhantel) schnell Fehler machen kann, die dann wieder schwieriger "herauszutrainieren" sind, kann ich das Seminar jedem empfehlen, der
hier aktiv werden möchte.

Kontaktformular

Jetzt Termin zum Ernährungscoaching vereinbaren

MerkenMerken