Airborne Lunge

 

Airborne Lunge

 

Equipment-Empfehlung: Hier findest Du hochwertige Kettlebells für Dein Training Zuhause!

Set-Up:

Stehe aufrecht, das Gewicht über dem vorderen Fuß.

Der hintere Fuß ist nach Möglichkeit frei schwebend in der Luft gehalten.

Airborne Lunge

Action:

Schiebe den Po zurück und verlagere dein Gewicht nur auf dem vorderen Bein nach hinten.

Löse dabei den hinteren Fuß vom Boden und stehe nur noch auf der vorderen Ferse.

Drück Dich über den vorderen Fuß wieder nach oben bis Knie und Hüfte gestreckt sind.

Spanne den Po des Standbeins bewusst an.

ACHTUNG:

Die Knie dürfen bei entsprechender Sprunggelenkbeweglichkeit leicht über die Fußspitzen hinausgeschoben werden, solange der Druck auf den Fersen bleibt.

Regression:

Bei Gleichgewichtsproblemen, halte Dich fest oder wechsle in den Airborne Lunge mit Yogablock oder Kickstand Squat.

 


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Öffnungszeiten:

 

Montag: 7:00 - 21:00
Dienstag: 7:00 - 21:00
Mittwoch: 7:00 - 21:00
Donnerstag: 7:00 - 21:00
Freitag: 7:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Adresse:

 

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50674 Köln (Innenstadt - Lindenthal)

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0221 170 42685

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