Sea-Saw Press

 

Sea-Saw Press

 

Benötigtes Equipment:
Kurzhanteln

Set Up:

Du stehst aufrecht im hüft- bis schulterbreitem Stand.

Vor der Brust hältst Du mit senkrechten Unterarmen zwei Kurzhanteln.

Gesäß und Bauch sind fest angespannt, um eine Hohlkreuzhaltung zu verhindern.

Sea-Saw-Press

Action:

Drücke eine Kurzhantel in einem halbkreisförmigen Bogen kontrolliert nach oben, während Du die andere Kurzhantel kontrolliert in die Ausgangsposition vor der Brust senkst.

In der Überkopfposition ist der Ellenbogen gestreckt und der Arm senkrecht über den Schultern, wobei die Schultern selbst sind tief gezogen sind.

ACHTUNG:

Behalte unbedingt einen festen Rumpf, presse die Fersen in den Boden, die Knie sind hochgezogen, der Po und der Bauch fest angespannt. Hohlkreuz vermeiden!


Weitere vertikale Oberkörper Drückübungen:


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Öffnungszeiten:

 

Montag: 7:00 - 21:00
Dienstag: 7:00 - 21:00
Mittwoch: 7:00 - 21:00
Donnerstag: 7:00 - 21:00
Freitag: 7:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Adresse:

 

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