Squat Jumps

 

Squat Jumps

Set Up:

Setze Dich auf eine Box/ ein Step, die Füße schulterbreit aufgestellt, eine halbe Fußlänge vor der Box.

Lehne den Oberkörper leicht nach vorne und belaste die Fersen.

 

Squat Jumps

Action:

Drücke die Fersen in den Boden und springe kraftvoll in einen Strecksprung.

Lande weich und leise auf den Füßen, so dass Du mit dem Po die Box wieder leicht berührst, Dich aber nicht schwer hinsetzt.

Springe sofort wieder ab und wiederhole die Bewegung explosiv für die vorgegebene Zeit.

Regression:

Die Übung wird einfacher, wenn Du Dich nach jedem Sprung kurz auf die Box setzt, statt sie nur zu berühren.

Wenn Du ermüdest, kannst Du in eine schnelle Kniebeuge wechseln und die Bewegung einfach ohne den Sprung weiter ausführen.


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Öffnungszeiten:

 

Montag: 7:00 - 21:00
Dienstag: 7:00 - 21:00
Mittwoch: 7:00 - 21:00
Donnerstag: 7:00 - 21:00
Freitag: 7:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

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