Skater Jumps

 

Skater Jumps

Set Up:

Starte im Stand aufrecht, die Füße hüftbreit.

Skater Jumps

Action:

Springe kraftvoll zur rechten Seite und lande kontrolliert auf dem rechten Bein. Das linke Bein bleibt angewinkelt in der Luft.

Bremse Deinen Schwung durch eine kontrollierte Landung ab und stabilisiere Dich auf dem rechten Bein einen Moment, bevor Du auf die andere Seite springst.

Springe weiterhin von rechts nach links und bremse und stabilisiere jeweils auf deinem Standbein.

Achtung:

Halte immer eine kurze Kontaktzeit mit dem Standbein, um Stabilität zu erzeugen!

Progression:

Springe weiter auseinander und schneller, aber halte die Kontaktzeit zur Stabilisation.


Weitere Finisher Übungen ohne Geräte:


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Öffnungszeiten:

 

Montag: 7:00 - 21:00
Dienstag: 7:00 - 21:00
Mittwoch: 7:00 - 21:00
Donnerstag: 7:00 - 21:00
Freitag: 7:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Adresse:

 

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Richard-Wagner-Str. 36

50674 Köln (Innenstadt - Lindenthal)

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0221 170 42685

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