Mountain Climber Push-Up Combo

 

Mountain Climber Push-Up Combo

Set Up:

Starte in einer normalen Liegestützposition:

Füße etwa hüftbreit auseinander und Zehen aufgestellt.

Kopf, Schultern und Hüften bilden eine Linie, die Arme sind senkrecht aufgestellt.

Bauch und Po sind fest angespannt.

Kopf, Schultern und Hüften bilden eine Linie, die Arme sind senkrecht aufgestellt.

mountain climber Pushup comboAction:

Ziehe wie beim Standard-Mountainclimber Deine Knie abwechselnd zur Brust.

Beuge die Ellenbogen und ziehe Dich mit Kraft aus dem Latissimus in Richtung Boden, während Du einatmest.

Drücke Dich mit den Händen und mit einem festem Bauch und Po wieder in den Stütz und atme aus.

Die Schulterblätter kommen dabei auf dem Brustkorb leicht nach vorne, bleiben aber fern von den Ohren.

Nachdem Du Dich wieder in die Ausgangsposition zurückgedrückt hast und wieder ein stabile, obere Liegestützposition eingenommen hast, ziehst Du wieder beide Knie abwechselnd zur Brust.


Weitere Finisher Übungen ohne Geräte:


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Montag: 7:00 - 21:00
Dienstag: 7:00 - 21:00
Mittwoch: 7:00 - 21:00
Donnerstag: 7:00 - 21:00
Freitag: 7:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

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