Squat to Row

 

Squat to Row

Benötigtes Equipment:
elastische Superbands bzw. Powerbands

Set Up:

Stehe aufrecht vor einem auf ca. Bauchhöhe befestigtem Superband, greife das Band mit beiden Händen im Unterhandgriff (Handflächen nach oben).

Drücke die Fersen fest in den Boden.

Gerader Rücken und stolze Brust.

Die Schultern sind locker und tendenziell nach hinten unten in die Hosentaschen gezogen.

Squat to Row

Action:

Mit dieser Spannung in Beinen und Po ziehst du das Band nah am Körper nach hinten.

Während du das Band zur Brust ziehst, setzt du den Po zurück und gehst in eine Kniebeuge.

Die Schultern zurück, knacke eine Nuss zwischen den Schulterblättern.

Strecke die Arme nun wieder vor Dir aus und strecke zeitgleich deine Knie, wodurch du den Körper aufrichtest.

Regression:

Wird die Übung zu schwer, kannst du die Knie mehr strecken, um den Fokus von der Kniebeuge zu nehmen.


Komplexe Bewegungen:


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Öffnungszeiten:

 

Montag: 7:00 - 21:00
Dienstag: 7:00 - 21:00
Mittwoch: 7:00 - 21:00
Donnerstag: 7:00 - 21:00
Freitag: 7:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Adresse:

 

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