Squat to Press, Sandbag/Medball

 

Squat to Press, Sandbag/Medball

Benötigtes Equipment:
SandbagsMedizinball

Set Up:

Du stehst aufrecht im hüftbreiten Stand und hältst einen Sandbag oder Medizinball vor Deiner Brust.

Squat to Press, Sandbag

Action:

Senke Dein Gesäß nach unten ab, als würdest Du Dich auf einen Stuhl setzen, bis die Oberschenkel etwa waagerecht zum Boden oder tiefer sind. (Knie in einer Linie mit Deinen Füßen, Brust stolz).

Kehre die Bewegung um, indem Du Kraft mit den Fersen in den Boden gibst und richte Dich schnell, aber kontrolliert auf.

Am Ende der Aufrichtbewegung drückst Du das Zusatzgewicht über Kopf und streckst die Ellenbogen durch.

Senke das Zusatzgewicht kontrolliert zurück zur Brust ab und wiederhole den Squat to Press so oft wie vorgegeben.

Variation:

Führe den Squat to Press mit zwei Kettlebells oder einem Medizinball durch.


Komplexe Bewegungen:


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Öffnungszeiten:

 

Montag: 7:00 - 21:00
Dienstag: 7:00 - 21:00
Mittwoch: 7:00 - 21:00
Donnerstag: 7:00 - 21:00
Freitag: 7:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Adresse:

 

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