Squat to Press, 2 Kettlebells

 

Squat to Press, 2 Kettlebells

Equipment-Empfehlung: Hier findest Du hochwertige Kettlebells für Dein Training Zuhause!

Set Up:

Du stehst aufrecht im hüftbreiten Stand und hältst zwei Kettlebells vor Deiner Brust in der Rack-Position.

Squat to Press, 2 Kettlebells

Action:

Senke Dein Gesäß nach unten ab, als würdest Du Dich auf einen Stuhl setzen, bis die Oberschenkel etwa waagerecht zum Boden oder tiefer sind.

Knie in einer Linie mit Deinen Füßen, Brust stolz.

Kehre die Bewegung um, indem Du Kraft mit den Fersen in den Boden gibst und richte Dich schnell, aber kontrolliert auf.

Am Ende der Aufrichtbewegung drückst Du die Kettlebells über Kopf und streckst die Ellenbogen durch.

Senke den Sandbag kontrolliert zurück zur Brust ab und wiederhole den Squat to Press so oft wie vorgegeben.

Variation:

Führe den Squat to Press mit einem Sandbag oder Medizinball durch.


Komplexe Bewegungen:


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Öffnungszeiten:

 

Montag: 7:00 - 21:00
Dienstag: 7:00 - 21:00
Mittwoch: 7:00 - 21:00
Donnerstag: 7:00 - 21:00
Freitag: 7:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

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