Plank & Crunch + Push Up

 

Plank & Crunch + Push Up

Set-Up:

Lege Deine Füße in die Schlaufen eines Slingtrainers und nehme eine Liegestützposition ein.

Deine Hände befinden sich unter den Schultern, die Arme sind gestreckt.

Der Körper ist in einer sauberen Stützhaltung: Schultern, Po, Füße in einer Linie.

Action:

Beuge die Ellenbogen in einen kontrollierten Liegestütz, bis sie sich auf Rumpfhöhe befinden.

Drücke Deinen Körper aus dieser tiefen Position anschließend als Einheit wieder nach oben.

Ohne die gerade Körperlinie zu gefährden, ziehst du mit Kraft aus dem Bauch und Hüftbeugern, die Knie Richtung Brust und ziehst die Füße in den Slingschlaufen bis zum Po.

Halte einen kontrollierten Oberkörper und wirke der Instabilität des Slingtrainers entgegen.

Halte diese Position kurz und wiederhole die Abfolge über die vorgegebene Wiederholungszahl.


Komplexe Bewegungen:


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Öffnungszeiten:

 

Montag: 7:00 - 21:00
Dienstag: 7:00 - 21:00
Mittwoch: 7:00 - 21:00
Donnerstag: 7:00 - 21:00
Freitag: 7:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Adresse:

 

funcFIT Personal Training

Richard-Wagner-Str. 36

50674 Köln (Innenstadt - Lindenthal)

Kontakt:

 

0221 170 42685

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