Farmers Walk

 

Farmers Walk

Equipment-Empfehlung: Hier findest Du hochwertige Kettlebells für Dein Training Zuhause!

Set-Up:

Hebe zwei schwere Kettlebells mit einer sauberen Kreuzhebetechnik vom Boden und richte Dich mit stolzer Brust und gestreckter Hüfte auf.

Achte auf einen festen Griff und stehe aufrecht, Bauch, Gesäß und Latissimus sind fest angespannt, die Brust ist stolz.

Farmers Walk

Action:

Marschiere mit dem Gewicht über die vorgegebene Strecke.

Stabilisiere Deinen Körper durch Anspannen der gesamten Core-Muskulatur, sodass keine übermäßige Seitneigung oder Schwanken zu erkennen sind.

Progression:

Wechsle zu Single-Arm-Carries (Gewicht wird nur einseitig getragen), wenn Dir die Übung sehr leicht fällt. Bei Single-Arm-Carries wird eine  einseitige Seitneigung provoziert, die von der gegenüberliegenden schrägen Bauchmuskulatur stabilisiert werden muss.


Komplexe Bewegungen:


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Öffnungszeiten:

 

Montag: 7:00 - 21:00
Dienstag: 7:00 - 21:00
Mittwoch: 7:00 - 21:00
Donnerstag: 7:00 - 21:00
Freitag: 7:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Adresse:

 

funcFIT Personal Training

Richard-Wagner-Str. 36

50674 Köln (Innenstadt - Lindenthal)

Kontakt:

 

0221 170 42685

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