Körperfettreduktion mit Personal Training in Köln
[nfw_icon_boxes nfw_icon_box_title=”Sixpack mit Ende 40″]Sabine hat ihr Leben lang schon viel Sport gemacht. Mit Ende 40 wollte sie es aber noch mal so richtig wissen. Man könnte nun denken, dass man ab einem bestimmten Alter nicht mehr die Dinge erreichen kann, von denen man mit Mitte 20 träumt. Sabine beweist das Gegenteil: Auch jenseits der 40 sind ein definierter Körper, Kraftaufbau und komplexe Skills wie ein Handstand kein Problem.

“Nobody is to busy – it’s just a matter of priorities” dieses Motto ist für Sabine Lifestyle geworden. Trotz immenser beruflicher Einspannung trainiert sie 3 mal pro Woche um 7:00 Uhr vor der Arbeit und organisiert in ihrem beruflichen Alltag eine gesunde Ernährung.

Natürlich mögen jetzt viele denken das wäre mir zu viel, aber Sabine macht vor, dass es sich lohnt.

Ihre Ziele in 8 Monaten:

  • ca. 4% Körperfettreduktion
  • ca. 2 kg Gewichtsreduktion
  • deutlicher Kraftaufbau
  • erlernen neuer Skills
  • ein richtig tolles Sixpack!
[/nfw_icon_boxes]
funcFIT Logo schwarz

Öffnungszeiten

Montag: 7:00 - 21:00
Dienstag: 7:00 - 21:00
Mittwoch: 7:00 - 21:00
Donnerstag: 7:00 - 21:00
Freitag: 7:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Adresse

Richard-Wagner-Str. 36

50674 Köln (Innenstadt - Lindenthal)

Kontakt

0221 29827633‬

info (at) funcfit.de

Copyright 2019 func-FIT ©  All Rights Reserved