Abnehmen und definieren mit Personal Training in Köln
[nfw_icon_boxes nfw_icon_box_title=”Ripped: Kilos und Körperfett sind geschmolzen”]Michael hat eine unglaubliche Transformation hinter sich. Nach nur 2 Monaten Training und Ernährungscoaching hat er seinen Körperfettanteil halbiert und 7 kg abgenommen.

Nach der Gewichtsreduktion hieß es dann Aufbau. Seit dem hat er wieder 2 kg Muskulatur zugenommen.

Michael trainiert nun schon seit 18 Monaten bei funcFIT und hat in dieser Zeit einen völlig neuen Menschen aus sich gemacht. Nachdem Sport früher eher eine Strafe war, gehört Bewegung nun fest in den Tagesablauf. Michael hat aber deutlich mehr als einen attraktiveren, schlankeren und definierten Körper erreicht. Eines der größten Defizite war seine Körperhaltung und die eher steife Grundkonstitution. Durch akribisches Dehnen, Mobilisieren und Kräftigen hat Michael sich Stück für Stück aufgerichtet und macht heute nicht nur deswegen eine stolze und athletische Figur.

Durch die bessere Beweglichkeit konnte Michael manche Übungen überhaupt erst richtig ausführen, in denen er heute immer wieder neue Rekorde aufstellt.

Michaels bisherige Leistungen:

  • 7 kg Gewichtsverlust
  • 50 % Körperfettreduktion von 18% auf 9%
  • deutlich sichtbare Verbesserung der Körperhaltung
  • beweglicher von Kopf bis Fuß
  • fast 1,5-faches Körpergewicht im Kreuzheben
  • 11 Klimmzüge
[/nfw_icon_boxes]
funcFIT Logo schwarz

Öffnungszeiten

Montag: 7:00 - 21:00
Dienstag: 7:00 - 21:00
Mittwoch: 7:00 - 21:00
Donnerstag: 7:00 - 21:00
Freitag: 7:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Adresse

Richard-Wagner-Str. 36

50674 Köln (Innenstadt - Lindenthal)

Kontakt

0221 29827633‬

info (at) funcfit.de

Copyright 2019 func-FIT ©  All Rights Reserved