Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!
Tel.: 0221 17042685 oder Mail
Jannis Stenzel, Personal Trainer in Köln
  • Sportwissenschaftler B.A. (i.A.)
  • Personal Functional Trainer
  • HKC Kettlebell-Instructor
  • Rückentrainer A-Lizenz

Training ist meine Leidenschaft, das Coaching meine Berufung!

„Bewegung ist Leben. Leben ist ein Prozess. Verbessere die Qualität des Prozesses und du verbesserst die Qualität des Lebens selbst.“ –  Moshé Feldenkrais

Dieses Motto habe ich sowohl für meine eigene Trainingspraxis, als auch für meine Vermittlungsarbeit als Personal Trainer verinnerlichen können. Das Erforschen und Perfektionieren von Bewegung und das Meistern von Bewegungsherausforderungen ist meine Leidenschaft. Und es steht in meinem Training genau so im Vordergrund, wie das Vermitteln von Bewegungsqualität im Coaching.

Ich betrachte die Arbeit als Personal Trainer oder Coach als einen gemeinsamen Prozess, in dem wir deine individuellen körperlichen Zielvorstellungen erarbeiten und über eine Verbesserung deiner körperlichen Leistungsfähigkeit ein Stück mehr Lebensqualität erschließen.

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass ein gut durchdachtes und strukturiertes Training nach funktionellen Gesichtspunkten einen Wandel der Qualität deines Lebens leisten kann, denn es bietet dir die Möglichkeit,…

  • … dich frei von Schmerz bewegen zu können.
  • … einen leistungsfähigen und starken Körper zu entwickeln.
  • … wahre Freude an Bewegung zu gewinnen.
  • … dich körperlich und geistig besser zu fühlen.
  • … körperliche Veränderungen mit hoher Zeiteffizienz zu erzielen.

Das sagen unsere Kunden zu unserem Training und hier siehst du ihre Erfolge in den Vorher-Nachher-Bildern.

Wichtigste Fortbildungen und Qualifikationen von Jannis Stenzel

 

Termin vereinbaren

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Probetraining