Crow Stand / Krähe

 

Crow Stand / Krähe

Set-Up:

Starte in einer tiefen Hockposition und stütze Dich mit den Händen auf dem Boden ab.

Deine Knie-Innenseiten sind so positioniert, dass sie die Außenseiten Deiner Ellenbogen berühren.

Crow Stand

Action:

Verlagere Dein Körpergewicht langsam nach vorne auf Deine Hände, bis es zu 100 % auf ihnen lastet. Sobald Du mit Deinem Körperschwerpunkt über Deinen Händen bist, versuchst du vorsichtig mit den Füßen vom Boden abzuheben.

Balanciere Dich möglichst lange auf deinen Händen.


Weitere Korrekturübungen für die Schulter-Stabilität / Shoulder Stability:

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Öffnungszeiten:

 

Montag: 7:00 - 21:00
Dienstag: 7:00 - 21:00
Mittwoch: 7:00 - 21:00
Donnerstag: 7:00 - 21:00
Freitag: 7:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Adresse:

 

funcFIT Personal Training

Richard-Wagner-Str. 36

50674 Köln (Innenstadt - Lindenthal)

Kontakt:

 

0221 170 42685

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