Crow Stand, Straddle

 

Crow Stand, Straddle

Set-Up:

Starte in einer tiefen Hockposition und stütze Dich mit den Händen auf dem Boden ab.

Deine Knie-Innenseiten sind so positioniert, dass sie die Außenseiten Deiner Ellenbogen berühren.

Crow Stand, Straddle

Action:

Verlagere Dein Körpergewicht langsam nach vorne auf Deine Hände, bis es zu 100 % auf ihnen lastet. Sobald Du mit Deinem Körperschwerpunkt über Deinen Händen bist, versuchst Du vorsichtig mit den Füßen vom Boden abzuheben.

Verlagere Dein Schwerpunkt von hier aus noch etwas weiter nach vorne, um ein Bein hinter Dir auszustrecken.

Versuche diese Position zu kontrollieren und kehre in die Ausgangsposition zurück.

Trainiere diese Bewegung auch mit dem anderen Bein.


Weitere Korrekturübungen für die Schulter-Stabilität / Shoulder Stability:

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Montag: 7:00 - 21:00
Dienstag: 7:00 - 21:00
Mittwoch: 7:00 - 21:00
Donnerstag: 7:00 - 21:00
Freitag: 7:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

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