Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!
Tel.: 0221 17042685 oder Mail
Personal Training in Köln Auszeichnung

funcFIT Wall of Fame

Hier werden deine Leistungen gewürdigt!

Du gehst im Training so richtig an deine Grenzen, hast deine Ernährung umgestellt und gibst vollen Einsatz, um deine Ziele zu erreichen? Dann wird es Zeit, dass du dafür belohnt wirst!

Jeden Monat zeichnet funcFIT einen besonders fleißigen Trainee mit diesem tollen Preis aus:

Und wie wird man Mitglied des Monats?

Wir möchten Mitglieder belohnen, die ihre Sache so richtig ernst nehmen:

  • Du kommst regelmäßig zu deinen Trainingseinheiten und lässt nur in Ausnahmefällen eine sausen
  • Du kommst immer pünktlich, um dich vorher ausgiebig aufzuwärmen
  • Du passt deine Ernährung deinem nun fitterem Lebensstil an und dokumentierst regelmäßig deine Ergebnisse
  • Man sieht schon erste Erfolge hinsichtlich deines Trainingsziels, deiner Beweglichkeit oder Kraft

Na, dann hast du dich bestens qualifiziert, von uns ausgezeichnet zu werden!

Training

Ramping

Ernährung

Erfolg


Unsere Preisträger

Personal Training in Köln Auszeichnung

Januar/ Februar 2017

Trainingsziele erreichen und fitter waren in Köln

Stefanie H.

Wir haben selten so eine ehrgeizige Sportlerin im Team funcFIT wie Stefanie gehabt. Ihre Disziplin beim Thema Essen ist beispiellos!
Jeder hat einen anderen Stoffwechsel und zugegeben, Stefanies ist nicht ihr bester Freund, aber dafür ist es super großartig, was sie in den letzten Monaten geschafft hat.
In den letzten 6 Monaten hat Stefanie Fitness und Bewegung fest in ihren Alltag integriert. Neben deinem Training im funcFIT Gym ist sie jede Woche mindestens einmal zusätzlich zu Hause fleißig.

Das ist wirklich toll, Stefanie. Und auch hier zahlt sich dein Einsatz aus: Du bist echt strak geworden und beginnst sogar langsam das Training mit hohen Gewichten als Herausforderung zu sehen, die dich zusätzlich anstachelt.

Es macht Spaß mit so fleißigen Trainees zusammen zu arbeiten, liebe Stefanie! Bleib am Ball! Wir sind sehr stolz auf dich!


Personal Training in Köln Auszeichnung

September/ Oktober 2016

Liegestütze auf Neurogrips Personal Training bei funcFIT in Köln

Tim L.

Tim ist unser unangefochtener Liegestütz und Klimmzug-König. Keiner lässt 13 Klimmzüge so einfach aussehen, wie er. Seit ca. 6 Monaten trainiert Tim nun im funcFIT Team. Sein Ziel war Muskelaufbau. Neben diesem Ziel haben wir uns auch Tims Körperhaltung angenommen, um eine aufrechtere Wirbelsäule zu erreichen. Beide Ziele hat Tim sehr erfolgreich und mit stetiger Disziplin verfolgt. Uns macht besonders stolz, wenn neben der Erreichung dieser Ziele auch herausragende Leistung bei Bewegungen entstehen. Im Bild sieht man Liegestütze auf Neurogirps, die eine wirkliche Herausforderung darstellen. Davon hat Tim beim ersten versuch unglaubliche 12 gemacht.

Tim, mach weiter so! Du bist sehr talentiert im Bodyweight-  und Calisthenics-Training. Es macht Spaß dir bei diesen Liegestützen zuzuschauen!


Personal Training in Köln Auszeichnung

Juli/ August 2016

Personal Training Köln Ringe Gymnastic

Tobias M.

Es ist einfach Wahnsinn, was Tobias in nur einem halben Jahr Training geschafft hat! Anfänglich noch eher undifferenzierte Ziele… „fitter werden und Muskelaufbau“ haben nun extrem komplexen Bewegungen an den Ringen und sogar Muscle Ups Platz gemacht. Trotz Defiziten in der Beweglichkeit und Körperhaltung, arbeitet er stetig an diesen Zielen – und das mit einem wahnsinns Erfolg! Rein optisch verrät schon der Bizeps, die deutlich muskulösere Statur und auch die Körperhaltung, dass Tobias wohl einige Zeit mit Training verbracht hat. Auch auf Bestleistungen bei Übungen, die am Anfang eine kleine Hürde darstellten, wie Kniebeugen und Kreuzheben kannst du sehr stolz sein, lieber Tobias! Bleib dran und wachse weiter über dich hinaus! Du bist ein tolles Beispiel dafür, was regelmäßiges, planmäßiges und abgestimmtes Training bewirken kann!


Personal Training in Köln Auszeichnung

Mai/ Juni 2016

Die Krähe oder Frostand im Personal Training in Köln gelernt

Silvia Feith

Seit ungefähr 8 Monaten trainiert Silvia bei uns. In dieser Zeit hat sie viele neue Bewegungen gelernt, ihre Kraft gesteigert und ihre Muskeln definiert. Anfangs waren ihre Ziele eher diffus: fitter werden, aber was das konkret bedeutet, war noch nicht definiert. Heute ist sie stolz auf mehr Gewicht beim Drücken, einem tieferen Squat oder dem immer näher rückenden ersten Klimmzug.
Bei Silvia ist der Bewegungsdrang fester Alltagsbestandteil geworden. Selbst für den Urlaub haben wir zusammen einen Trainingsplan für unterwegs gebastelt, den sie fleißig weiter verfolgt hat.
Liebe Silvia, wir sind sehr stolz auf deine bisherigen Leistungen! Du lässt keine Einheit ausfallen. Dieser Ehrgeiz macht sich in deiner Kraft und auch mittlerweile in deinem Bizeps 🙂 bemerkbar!
Sei weiterhin so schön ehrgeizig, liebe Silvia, dann bist du nicht mehr aufzuhalten!

Personal Training in Köln Auszeichnung

April 2016

Personal Training in Köln

Sabine Böhmer

Sabine trainiert seit August 2015 mit funcFIT. Mittlerweile trainiert sie unglaubliche 3 mal pro Woche Sport zu einer Zeit, bei der andere noch mit ihrem Kissen kuscheln. Und dass obwohl sie beruflich wirklich sehr eingespannt ist. Aber von ihr kommen nicht die üblichen Floskeln: „dazu habe ich keine Zeit“. Sabine lebt das Motto „Wenn dir etwas wichtig ist, findest du einen Weg“. Sabine hat ihn gefunden und geht ihn mit einer beneidenswerten Disziplin. Natürlich sprechen ihre Trainingserfolge Bände. Sabine ist sehr stark geworden und meistert selbst Fortgeschrittene Übungen und deren technische Ausführungen. Auch optisch kann sich ihr Erfolg sehen lassen, denn so langsam zeigt sich ein ausgewachsenes Sixpack!
Wenn sie etwas nicht kann, lässt sie sich nicht einschüchtern, sondern fühlt sich herausgefordert, daran zu wachsen! Diese Eigenschaften sind nicht selbstverständlich, Sabine. Es ist wahnsinnig toll, wie du das alles meisterst! Mach weiter so, und du hast den Klimmzug ist bald in der Tasche!

Personal Training in Köln Auszeichnung

März 2016

Trainingserfolg Personal Training Fortschritt Liegestütze Trainingsergebnisse

Alf Heimann

Alf ist ein Gründungsmitglied von funcFIT und damit ein Trainingsurgestein seit fast 3 Jahren.
Und es wird wirklich Zeit, nicht nur seine jüngsten Erfolge zu honorieren. Seit seinem Trainingsbeginn hat er eine unglaubliche Kraftsteigerung hinter sich, die mit deutlichen Veränderungen einher gegangen sind. Damals war es eine Herausforderung für ihn, sich in einer vollen U-Bahn zu behaupten und gut festhalten zu können. Heute macht er schwere Kniebeugen und den schönsten funcFIT Liegestütz sogar mit erschwerten Bedingungen!
Wir gratulieren dir, Alf! Es ist so schön, dass du auch nach langer Trainingsdauer immer noch so motiviert und begeistert im Training bist.

Personal Training in Köln Auszeichnung

Februar 2016

Trainingserfolg Handstand und Gewichtsreduktion im Personal Training

Oliver Scholz

Oliver hat die Liebe zur Herausforderung entdeckt. Neben dem üblichen Ziel der Gewichtsreduktion ist bei Oliver im Laufe des Trainings eine Affinität zu komplexen Trainings-Skills gewachsten. Mit viel Eifer und durchschnittlich vier Trainings pro Woche, hat Oliver deutlich mehr Kontrolle über seinen Körper gewonnen. Mittlerweile trainiert er schwierige Bodyweight- und Gymnastik Drills wie die Krähe, Kopf und Handstand. 
Mit der gleichen Disziplin wie im Training hast du nun auch die Waage im Griff und spätestens jetzt ist es an der Zeit deine Bemühungen auszuzeichnen!

Personal Training in Köln Auszeichnung

Januar 2016

Effekt Personal Training Köln

Heiko Zacharias

Heiko hat in nur 3 Monaten hat 7 kg Körpergewicht und 7% Körperfett reduziert. Mit eiserner Disziplin und einem stringentem inneren Fokus stellt er seine Gewohnheiten um:  Nun gibt es nur noch gesunde Lebensmittel und 3 Trainingseinheiten pro Woche. Und bei dieser neuen Lebensweise kommt er nicht vom Kurs ab. Im Training ist er immer sehr konzentriert und es ist fast unmöglich, ihn aus der Ruhe zu bringen. Und das zahlt sich aus! Nicht nur der Blick in den Spiegel, sondern auch seine Körperhaltung und die Übungsausführung kann sich wirklich sehen lassen. 
Es ist so super, wie du das durchziehst, ohne zurück zu schauen. Mach genau so weiter! Herzlichen Glückwunsch, Heiko! Du hast dich wahnsinnig toll entwickelt in den ersten 3 Monaten.  Du kannst wirklich stolz auf dich sein!

Personal Training in Köln Auszeichnung

Dezember 2015

Trainingserfolg Personal Training Abnehmen in Köln

Vera Heckmann

In nur 6 Monaten hat Vera sich neu erfunden. In Nullkommanix hat sie ihr Sport- und Ernährungsverhalten verändert und mit beneidenswerter Disziplin zu ihrer neuen Gewohnheit gemacht. Vera zeigt ein Musterbeispiel an Ehrgeiz und inspiriert durch ihr Durchhaltevermögen. Und diese Mühe zahlt sich natürlich aus:

In einem halben Jahr hat Vera mehr als 10 kg Körpergewicht verloren und ca. 12% Körperfett reduziert. Vera wird immer stärker, meistert komplexere Übungen und ihre Sportsachen müssen ständig durch kleinere ausgetauscht werden 🙂

Vera, wir sind unglaublich stolz auf dich! Deine Entwicklung ist bewundernswert und wir sind froh, dir dabei helfen zu können! Mach weiter so!


Personal Training in Köln Auszeichnung

November 2015

Trainingserfolg Personal Training in Köln

Michael Piechullek

Michael ist seit ca. 5 Monaten im funcFIT Team und hat sich seitdem komplett verändert. Nicht nur, dass er 10 kg Körpergewicht verloren und seinen Körperfettanteil um mehr als 2/3 reduziert hat. Auch seine Ernährungsgewohnheiten und vor allem seine Körperhaltung sind für sein Umfeld kaum wieder zu erkennen. Durch akribisches Dehnen – deutlich umfangreicher als das vorgeschriebene Mindestmaß 😉 – schweißtreibende Einheiten mit dem allseitsbekannten Drama-Gesicht 😀 sowie stetig neues Ausprobieren von bisher unbekannten Lebensmitteln dürfen wir einen ganz neuen Michael in unserer Runde begrüßen. Es macht wirklich Spaß, dir zuzuschauen, Michael! Weiter So! Wir sind sehr stolz auf dich!


Personal Training in Köln Auszeichnung

Oktober 2015

Trainingserfolg funcFIT Köln

Stefan Stegmayer

Stefan ist nicht nur einer unserer ersten Sportler, er hat auch eine sehr überragende Entwicklung hinter sich. Mit 48 hat er sich entschlossen zum ersten Mal richtig Sport zu machen. Seit dem sind erst 3 Jahre vergangen und die Verwandlung, die Stefan seitdem voran treibt ist selbst für uns manchmal kaum zu glauben. Abgesehen von seinem Äußeren, dass straffer, muskulöser, breiter, definierter und einfach verdammt athletisch und sportlich geworden ist, hat er auch seine Leistungen stets verbessert. Stefan arbeitet mindestens 4 Mal pro Woche an seinen Fähigkeiten und wird immer beweglicher, stärker und athletischer! Stefan, es macht unglaublichen Spaß, dir zu zu schauen. Es wird Zeit, das anzuerkennen und dir zu zeigen, wie großartig deine Leistung ist! Herzlichen Glückwunsch!


Kontaktformular

Jetzt Probetraining vereinbaren

Like funcFIT
Jetzt kostenlosen Beratungstermin sichern

Vorname, Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Ihre Nachricht

Newsletter
Ganzkörper Trainingsplan, Bodyweight

Hole Dir jetzt unseren gratis Ganzkörper-Trainingsplan, den du nach der Newsletter Anmeldung geschenkt bekommst:

Name:
Email: