Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!
Tel.: 0221 17042685 oder Mail
21 Aug
  • Frank Müller

    Einen schönen guten Abend,

    Ich habe soeben interessiert Euren Erfahrungsbericht Betreff des CFSC gelesen.
    Da ich selbst die Bücher und DVD von Michael Boyle gelesen und gesehen habe, bin ich sehr angetan von seinem Konzept.
    Kurzum, es könnte bei mir Schwierigkeiten mit der Verständigung in englischer Sprache geben. Meine Frage an Euch : Muss man perfekt in Englisch sein?
    Wisst Ihr vielleicht ein ähnliches Seminar in deutscher Sprache ??

    Besten dank für Eure Mühen

    Frank Müller

    • Hi Frank,
      freut mich, dass dir unser Review gefallen hat! 🙂
      Wenn du die DVD von Michael Boyle hast, kannst du wahrscheinlich gut einschätzen, was dich erwartet. Ich habe jedoch gehört, dass die nächsten Seminare von seinem Team abgehalten werden, d.h. Kevin & Kevin (aus USA) und Max Lankheit, der deutsch spricht. Max Lankheit war auch bei unserem Seminar dabei und stand jederzeit für Übersetzungen zur Verfügung. Man konnte auch frei entscheiden, ob man auf Englisch oder Deutsch geprüft werden wollte. Diesbezüglich war es also völlig unkompliziert. Am Besten fragst du bei Perform Better einfach mal nach, ob es auch die nächsten Male tatsächlich von Mike Boyle persönlich abgehalten wird. Selbst wenn, schätze ich, dass Max auch die nächsten Male dabei sein wird!

Like funcFIT

Squat Mobility Seminare

Jetzt anmelden: Squat Mobility Seminar in Köln