Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!
Tel.: 0221 17042685 oder Mail

Am Donnerstag, 15.01.2015 war Wiktor zu Gast auf der Frühstückscouch von RTL. In der Sendung Guten Morgen Deutschland ging es um das Thema Faszienmassage und Fitness Rolle. Wiktor gab als Experte zum Thema Foamrolling ein praxisorientiertes Interview.

funcFIT Personal Training Köln Wiktor Baranowski bei Guten Morgen Deutschland RTL
Wiktor Baranowski bei Guten Morgen Deutschland RTL

Für Roberta wurde es etwas schweißtreibend, weil Wiktor ihr direkt am Foam Roller ein paar Übungen zeigte. Gleichzeitig erklärte er die Vorteile und Hintergründe zur Selbstmassage. Nachdem er zum Schluss noch zwei Zuschauerfragen live beantwortete, wurde dieser Schnappschuss mit der Moderatorin Roberta und dem weiteren Studiogast Hendrik Duryn aufgenommen.

funcfIT Personal Training Fitness Rolle RTL Köln

Den Beitrag und einen Artikel von RTL gibt es hier.

Wieso wir  Faszienmassage und Foam Rolling betreiben und welchen Nutzen die Selbstmassage für das Training bietet, kannst du in unserem Artikel Myofascial Release lesen.

 

zurück